WIBERG AT HOME - Limited Edition Grillen 2012

Ein Artikel von Monika-Christine Zechmeister | 04.06.2012 - 10:25

würziger kräuter mix erfrischend.grün

13364765923343.jpg

würziger kräuter mix erfrischend.grün © Wiberg GmbH

Wer sich immer schon mal gefragt hat, wie grün wohl schmeckt, erhält die genussvolle Antwort mit dem Öffnen des würzigen kräuter mix. Die Gewürzmischung mutet am Gaumen wie ein Streifzug durch sattgrüne heimische Kräutergärten und duftende mediterrane Landschaften an. So viel Geschmack lässt die Gourmet-Herzen und die Kohlen glühen! Für einen kühlen Kopf hat WIBERG dieser Gewürzmischung einen Hauch erfrischende Minze, wohltuenden Salbei und das Beste der Ingwer-Wurzel hinzugefügt.


Mit dem würzigen Accessoire lässt sich gegrilltes Fleisch, Geflügel, Fisch und Gemüse ebenso herrlich vollenden wie die dazu passende Kräuterbutter oder den perfekten Dip herstellen. Das klingt doch nach Liebe auf den ersten Biss!

Weitere Produkte aus der Limited Edition Grillen 2012:

1336476598219.jpg

Kaninchen-Schnecke © Wiberg GmbH

– asado gewürz herrlich.argentinisch

– south carolina gewürz markant.rauchig

Mehr auf www.wiberg.eu & Facebook