Neues Szenelokal in Wien

Ein Artikel von Angelika Kraft | 04.12.2018 - 09:37
Chillax.jpg

© Chillax

Inhaber des Lokals Dieno Chahin hat sich mit seiner Idee eine Vision erfüllt und all seine Vorstellungen so umgesetzt, wie er sie im Kopf hatte. Als Designliebhaber hat er sein kreatives Geschick unter Beweis gestellt und selbst an der Inneneinrichtung mitgewirkt. Die hohen Decken, sowie eine sorgfältige Auswahl an Möbeln und Design-Elementen, schaffen ein einzigartiges Ambiente und lassen den Gast in eine andere Welt eintauchen.

Der eigene Touch
Sowie alles im Chillax ist auch die Küche sehr vielfältig und erfreut Freunde der orientalischen Küche gleichermaßen, wie die der europäischen. Dennoch hat man das Gefühl, etwas völlig Neuartiges auf den Teller zu bekommen. Viele der Gerichte sind Eigenkreationen des Küchenchefs Malek Malki, der mit Zutaten und Gewürzen experimentiert, die völlig neue Geschmackserlebnisse hervorrufen. Der Hobbykoch und Unternehmer Dieno Chahin setzt auf frische regionale Produkte, biologische und Ware und lässt seine Küche mit Gewürzen arbeiten, um jedem Gericht eine eigene Note zu geben.
Der Name „Chillax“ ist eine Wortkombination aus Chillen und Relaxen und hält was er verspricht. Das Lokal schafft eine außergewöhnliche Wohlfühlatmosphäre und lädt zum Genießen und Verweilen ein. Ob auf einen After-Work-Drink, zum Abendessen oder zu einem Geschäftsmeeting, das Konzept soll jedem Gast eine gemütliche Umgebung schaffen und ihn zum Wiederkommen verlocken.

Info
Chillax
Schottenfeldgasse 18
1070 Wien
Tel.: 01 522 33 51
www.chillax.wien