Kaffeegenuss für Designliebhaber

Ein Artikel von Advertorial | 18.12.2020 - 11:16
ENA_8_2018_pss2_NW_Cap_de_Office_deu_20324.jpg

Die JURA Ena 8: Klares Design und höchster Kaffeegenuss. © JURA

Die Weite, das Land. Berge und Anhöhen. Schnee hüllt alles in eine sanfte, weiße Decke, lässt Farben verschwinden. Ein nebliger Hauch von Schatten mahnt an eine Topografie. Fernab, vielleicht, die Weiten der See. Das ist sie, die Welt voller Reinheit, Klarheit und Struktur, die Farbwelt der ENA 8 in Nordic White.

Der Testsieger, die ENA 8, von JURA begeistert alle Kaffeeliebhaber und Ästeten. Der Kaffeevollautomat kann zehn verschiedene Spezialitäten auf Knopfdruck zubereiten. Besonders beeindruckend ist der luftig zarte und feinporige Milchschaum, der die ENA 8 zaubert. Von Latte macchiato über Cappuccino bis hin zu klassischem Kännchen-Kaffee, es ist bestimmt für jeden die passende Kaffeespezialität dabei.

Rundumdesign verbunden mit intuitiver Bedienung

Dank seiner kleinen Größe findet der Eintassen-Vollautomat überall leicht Platz. Ein besonderes Highlight des Rundumdesigns ist der runde Wassertank. Seine Struktur in Verbindung mit der zylindrischen Form ist inspiriert von edlen Kristallkaraffen. Der Kaffeevollautomat von JURA kann aber nicht nur durch sein Design punkten. Das frontale 2,8"-TFT-Display und die klar definierten Bedienfelder sorgen für einfachste und intuitive Bedienung. Das beste Resultat in der Tasse, jederzeit frisch gemahlen, frisch extrahiert, ganz nach den persönlichen Vorlieben – das zeichnet die ENA 8 aus.

Das passende Zubehör

ENA_8_2018_pss_NW_GMC_LM_de_Office_deu_20318.jpg

Die perfekte Ergänzung: Der Glas-Milchbehälter für feinen Milchschaum. © JURA

Eine ideale Ergänzung zur ENA 8 ist der Glas-Milchbehälter von JURA. Für alle Kaffeeliebhaber, die sich, ihre Familie und ihre Gäste gerne ab und zu mit einer angesagten Trendspezialität wie Latte macchiato oder Cappuccino verwöhnen möchten ist er ein Muss. Perfekt auf die Designsprache von JURA abgestimmt, lässt er sich leicht im Kühlschrank verstauen und bei Bedarf an den Vollautomaten anschließen. Die Milchlanze verfügt über die ideale Anschlusshöhe, sodass die Milch jederzeit leicht angesaugt und aufgeschäumt wird. Der Behälter fasst 0,5 Liter und auch sehr leicht zu reinigen, da er spülmaschinentauglich ist.

Mehr unter: https://at.jura.com/de