Gregor Wolf verstorben

Ein Artikel von Birgit Kowarik | 28.02.2022 - 16:00
Horitschon_(c)EichenwaldWeine.jpg

© Eichenwald Weine

Der Familienvater wurde Mitte Februar 2022 im 42. Lebensjahr aus dem Leben gerissen und hinterlässt bei seiner Familie, Freunden und Kollegen eine große Lücke.
Gregor Wolf war 22 Jahre ein festes Mitglied der Winzervereinigung und auch Teil des Management-Teams unter der Leitung vom geschäftsführenden Obmann DI Johannes Forauer.
Er hat mit seiner Expertise und Hingabe maßgeblich den Weinstil der Winzervereinigung geprägt.
Erst vor wenigen Jahren entstand aus den ehemaligen „Vereinte Winzer Blaufränkischland“ Eichenwald Weine. Die Weinlinien wurden revolutioniert, der Barrqiuekeller ausgebaut und ein abwechslungsreiches Eventkonzept eingeführt. Unser Mitgefühl gilt seiner Familie und allen Angehörigen.